Sprachkurse für KiDs im Kindergarten & Vorschulalter

Wir bieten Spielerische Sprachkurse für Kinder zwischen 3 - 6 JAhren

Das frühe Erlernen einer Sprache bringt viele Vorteile - die Kinder lernen ganz selbstverständlich und inuitiv.

Unsere Lehrerin ist erfahrene Lehrkraft bei uns im Bildungszentrum und hatte ebenfalls eine Tochter im Kindergartenalter. Englisch ist ihre Muttersprache und sie führt die Kinder spielerisch an die Sprache heran.

Englischkenntnisse werden inzwischen überall vorausgesetzt. Viele Eltern stellen doch selbst, dass das Erlernen einer Fremdsprache im Alter oft sehr mühsam ist, und möchten ihre Kinder schon möglichst früh an die Fremdsprache heranführen.



Unsere Gruppe ist immer Dienstag und Donnerstag um 15. 00 Uhr -Schnuppern Sie doch einfach mal herein.


Für mehr Informationen einfach anrufen!